Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Guter Content vebreitet sich von selbst?? Wohl kaum

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
elo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von elo » 16.01.2008, 21:46

Am Anfang meines Webdaseins sagte man mir: guter Content würde sich von selbst verbreiten!

Also entwarf ich eine Seite mit tatsächlichem Mehrwert für Besucher:

100% kostenlose Web Grafiken, alle von mir selbst mühevoll designed als psd templates - dutzende zum Download mit Gallery.

Runterladen konnte man die Dinger gleich Bulk mäßig ohne viel Werbung direkt von der Startseite aus.

Resultat nach 3 Jahren.

1 einziger freiwilliger Backlink, dafür dutzende Downloads obwohl davor eine Pflichtverlinkung stand. Hat aber niemanden gekümmert. Dmoz hat meine Seite auch nie aufgenommen. Zugegeben sie ist primitiv - bin eben kein Programmierer aber der Inhalt stimmt und gibt was her.

Fazit: Google lügt wenn es sagt guter Content verbreitet sich von alleine!!!
Auch gute Webseiten werden mit Google nicht von alleine gefunden!!! Was ja eigentlich der Sinn von Google ist.

Fazit 2: Das Internet ist Mist

hier ist übrigends die Page, die ich bald abmelden werde, bin ja auch nicht die Wohlfahrt:

www.psd-templates.com

Grüße

[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 16.01.2008, 22:08

2 nervige Popups. Ätzendes Layout. Warum sollte jemand deine Templates runterladen?

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 16.01.2008, 22:08

platz 6.. was ist daran so schlimm? die seiten vor dir sehen auch nicht schlecht aus (mit 1 ausnahme)
Was genau macht denn Google da jetzt falsch?