Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Guter Content vebreitet sich von selbst?? Wohl kaum

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
elo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von elo » 17.01.2008, 10:44

Danke für eure Einschätzung, werde mir überlegen ob ich die Seite verkaufe oder tatsächlich noch etwas mehr investiere.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

anmae
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anmae » 17.01.2008, 11:44

also ich finde die Seite nicht unbedingt hässlich, zwar ein wenig unmodern aber der Content sollte es wieder wett machen.
Das allert am Anfang muss aber auf jeden Fall wech. Außerdem würde ich die oberen Links beim Banner nicht blau machen, das kann man fast nicht lesen.
Für ne bessere Plazierung könntest du bei den linken Links den Titel mit in den Link einbauen - also statt indexXY.html yellow_buttons.html. Kann man z.B. mit mod_rewrite tun. Und der Seitentitel in den Alben muss auf jeden Fall aussagekräftiger werden. Click to enlarge ist gaanz schlecht ;)
Ansonsten würd ich mich nicht scheuen dich zu verlinken - wenn der alert weg ist.

slider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von slider » 17.01.2008, 11:47

Mir kam Dein Zeug auch irgendwie bekannt vor. Und siehe da auf einer Webmasterresourcen CD die ich vor einigen Jahren gekauft habe waren sämtliche Deiner von mir geprüften Templates drauf. Sogar die drei Punkte aus Deinem Header sind da im Bereich "Logos" drauf. Wir sollen wirklich glauben das die Sachen von Dir sind?
Wunder dich also nicht wenn man da keinen Link drauf setzt.