Beitrag
von elo » 17.01.2008, 13:32
Hallo,
das würde mich aber jetzt wirklich genauer interessieren. Welche 3 Punkte aus meinem Header meinst du? Die Webseite selber basiert auf einem Template. Die Buttons habe ich alle selber gebastelt ausnahmslos. Mittlerweile würde ich die Hälfte in den Papierkorb wandern lassen weil sie zu billig sind aber egal... Die Website Templates waren zum Teil Templates mit reselling rights, die aber meistens auch umgebaut wurden. Alle Navigation Bars und sonstiges sind auch von mir. Auf welcher CD hast du Sachen von mir gefunden. Dieser Sache würde ich gerne nachgehen. Einige andere Templates, dort wo der Preis druntersteht, stammen aus einem Partnerprogramm.
Ein großes Problem ist natürlich auch das die Alben nicht im Index sind. Umbenennen könnte evtl. helfen. Auch mit der Darstellung der Templates bin ich nicht wirklich zufrieden. In den Alben sehen sie einfach Müll aus, wenn man nicht draufklickt und sie vergrößert. Ich bräuchte eine einfache Möglichkeit meine guten Buttons einfach zu presentieren und einen direkten psd download für die einzelnen Buttons anzubieten. Dann noch Content drumherum. Wie oder womit könnte ich das am besten bewerkstelligen ohne das es viel Arbeit macht?
Gruß