also ich finde die Seite nicht unbedingt hässlich, zwar ein wenig unmodern aber der Content sollte es wieder wett machen.
Das allert am Anfang muss aber auf jeden Fall wech. Außerdem würde ich die oberen Links beim Banner nicht blau machen, das kann man fast nicht lesen.
Für ne bessere Plazierung könntest du bei den linken Links den Titel mit in den Link einbauen - also statt indexXY.html yellow_buttons.html. Kann man z.B. mit mod_rewrite tun. Und der Seitentitel in den Alben muss auf jeden Fall aussagekräftiger werden. Click to enlarge ist gaanz schlecht
Ansonsten würd ich mich nicht scheuen dich zu verlinken - wenn der alert weg ist.
Mir kam Dein Zeug auch irgendwie bekannt vor. Und siehe da auf einer Webmasterresourcen CD die ich vor einigen Jahren gekauft habe waren sämtliche Deiner von mir geprüften Templates drauf. Sogar die drei Punkte aus Deinem Header sind da im Bereich "Logos" drauf. Wir sollen wirklich glauben das die Sachen von Dir sind?
Wunder dich also nicht wenn man da keinen Link drauf setzt.
das würde mich aber jetzt wirklich genauer interessieren. Welche 3 Punkte aus meinem Header meinst du? Die Webseite selber basiert auf einem Template. Die Buttons habe ich alle selber gebastelt ausnahmslos. Mittlerweile würde ich die Hälfte in den Papierkorb wandern lassen weil sie zu billig sind aber egal... Die Website Templates waren zum Teil Templates mit reselling rights, die aber meistens auch umgebaut wurden. Alle Navigation Bars und sonstiges sind auch von mir. Auf welcher CD hast du Sachen von mir gefunden. Dieser Sache würde ich gerne nachgehen. Einige andere Templates, dort wo der Preis druntersteht, stammen aus einem Partnerprogramm.
Ein großes Problem ist natürlich auch das die Alben nicht im Index sind. Umbenennen könnte evtl. helfen. Auch mit der Darstellung der Templates bin ich nicht wirklich zufrieden. In den Alben sehen sie einfach Müll aus, wenn man nicht draufklickt und sie vergrößert. Ich bräuchte eine einfache Möglichkeit meine guten Buttons einfach zu presentieren und einen direkten psd download für die einzelnen Buttons anzubieten. Dann noch Content drumherum. Wie oder womit könnte ich das am besten bewerkstelligen ohne das es viel Arbeit macht?