hier mal ein bericht der für leute interssant sind die einen provider suchen.
habe vor 2 wochen eine domain zu domainfactory umgezogen.
diese domain rankte seit über einem jahr unangetastet für "k*unst verzeichnis" .
1 tag nach dem Umzug war die domain weg vom fenster .
nichts zu sehen weit und breit nach obiger oder ähnlicher suchanfrage.
Also Analyse:
1: Die Abfrage nach www.k*unst-verzeichnis.com ergab nicht wie üblich auf platz 1 die domain sondern einen placeholder einer domain namens brainconsult.de
klick
2: eine site-Abfrage ergab : alle unterseiten noch da-nur die domain (also die index war futsch)
klick
3: whois-abfrage zu www.brainconsult.de:
die obengenannte Domain brainconsult.de liegt..ne wer kann es raten? richtig!!
bei Domainfactory
3.1: Header-Check auf brainconsult.de unternommen = kein 302 /kein 301
4: seit einigen Tagen hab ich auf www.k*unst-verzeichnis.com einen PR6
da könnte man sich ja freuen wenn er nicht gespiegelt wäre.
Von??
richtig
www.brainconsult.de
die ja wie bereits erwähnt bei domainfactory gehostet ist.
Wer von euch hat denn mal lust dem hier mitlesenden "Support" zu erklären was hier passiert ist.
ich hab keinen nerv mehr.
habe es bereits versucht aber was zurückkommt ist sowas und ähnliches zeugs:
Wir würden empfehlen die Domain zunächst über https://google.de/addurl.html erneut einzutragen und sich an den Support dort zu wenden. Unseres Wissens nach kann es bis zu 6 Monaten dauern, bis der Index von Google aktualisiert wurde.

die wissen nicht mal wovon ich spreche..
da frag ich mich wer hier wen supportet.
schön...
positionen futsch, adsense weg, die domain ist für linktausch nicht mehr zu gebrauchen weil jeder linkpartner denkt ich hätte den PR gespiegelt weil ich ihn übern tisch ziehen will.
habe bereits meinen anwalt mit schritten beauftragt.
wenn von domainfactory wenigstens was anständiges zurückgekommen wäre hätte ich diesen schritt nicht unternommen.
aber wie gesagt, nur halbwissen und nicht der geringste anflug eines versuches zu verstehen was hier los ist.
CU