Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte Thema Spanien + Eintrag in Artikelverzeichnisse

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13
Wohnort: Dessau

Beitrag von ROM » 17.01.2008, 22:06

Biete hier die Erstellung sowie den Eintrag von 100 Texten zum Thema Spanien in Artikelverzeichnissen.

Preis:
Pro Artikel = 5 Euro zzgl Umsatzsteuer. Gesamtpreis also 500 Euro zzgl USt.
Bezahlung erfolgt im Voraus per Rechnung (von mir aus auch Teilrechnungen)

Details:
-Der Artikel wird mit Ihrem gewünschten Linkwort in 100 verschiedene Artikelverzeichnisse eingetragen.
-Die Eintragung wird über 4 Wochen gestreckt, um einen natürlichen Linkaufbau zu ermöglichen.

Erklärung:
Wieso so günstig? Ganz einfach. Ich selber habe eine Seite zum Thema Spanien und lasse mir dafür 100 Texte erstellen sowie in Artikelverzeichnisse eintragen.
Da man meist 2 oder mehr Links setzen kann, möchte ich die "freien" Linkplätze nicht "umkommen" lassen.
Aus diesem Grund ist das Angebot nur ein einziges Mal und auch nur für das Thema Spanien gültig! Wer zuerst kommt...
Wir teilen uns sozusagen die Kosten für die Erstellung und Eintragung!

Bei Fragen kontaktiert mich.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag