Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

höheren Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.01.2008, 22:39

Hallo,

wenn Du mit Deinem aufgetunten GTI ins Autoforum kommst, musst Du Dich auf dumme Kommentare einstellen. Wenn Du aber einen schicken Oltimer fährst, würdest Du solche Kommentare nicht erwarten...

Man muss einfach ein Bisschen Gespühr mitbringen, mit wem es zu tun hat und im Zweifelsfall besser nichts posten...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 19.01.2008, 23:20

Hi Samadhi,

ich würde versuchen einem Besucher auf der Startseite (nicht erst INTRO) mit *wenigen* Sätzen klar zu machen, was er hier zu sehen bekommt. Den Menüpunkt Intro habe ich die ersten male gar nicht registiert.

Du hast auch gerade ein paar gravierende Fehler im Quellcode:

Code: Alles auswählen

<meta name="title" content="Home" />
    <meta name="<title>" content="erkenne Dich selbst" />

<meta name="<meta name="keywords" content=" content=""Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung, Lebenserfolg">" />
    <meta name="<meta name="description" content=" content=""Eine Site, die sich mit den Regeln des Spieles, was wir leben nennen befasst.">" />

Das sollte wohl eher so aussehen:

Code: Alles auswählen

<title>Home</title>
    <meta name="keywords" content="Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung, Lebenserfolg" />
    <meta name="description" content="Eine Site, die sich mit den Regeln des Spieles, was wir leben nennen befasst." />
Ciao,

Mike

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 20.01.2008, 12:58

Oh Mann, aber schreib bitte was anderes in die <title>-Tags rein als ausgerechnet "Home"!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Samadhi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Samadhi » 20.01.2008, 13:24

In Eurem Forum habe ich gestern einen recht frustrierenden Tag erlebt!

Einiges kann ich ganz gut im Leben - und gestern ist mir recht deutlich geworden: einiges auch gar nicht!!!

Aber alles in allem habe ich gestern bei Euch viel gelernt und dafür danke ich sehr!!!!

Ich habe mich auch schon an die Arbeit gemacht:

Die Metatags und besonders der tiltletag werden optimiert.
(Und er wird bestimmt nicht: Home heißen!)

So etwas wie: C:/Wie von Selbst (Name)/res/css/common3.css verschwindet

Fehler im Quellcode werden behoben

Der Focus auf der Startseite wird optimiert

Das Profil der Site wird insgesamt geschärft

Also Danke bisher und vor allem für die wirklich große Verschiedenheit der Gemüter - fand ich sehr spannend!

Schön, dass es dieses Forum gibt!!!!!

Einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Samadhi :D
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.

www.wie-von-selbst.de
www.wirklich-Mensch.de
www.es-werde-Kunst.de

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.01.2008, 15:18

:-)

Hört sich doch positiv an. Fotos und Design - nunja, ich finde da eher, dass sich über Geschmack GAR nicht streiten lässt. Wir haben öfter Probleme im Team was Aussehen und Inhalte einer Webpräsenz angeht. Letztendlich entscheidet immer der Betreiber, WIE eine HP aussieht und WAS sie enthält.

Wichtig ist einfach, dass Themenrelevanter Inhalt (Content) da ist und andere OnPage Faktoren erfüllt sind, dann klappts auch mit Gurgel.

Fehler im Quälcode? Kleiner Tipp aus der Praxis: Wenn die HP in den gängigen Browsern fehlerfrei läuft solltest Du es so lassen. Solange sich der GurgelBot auf Deiner Seite wohlfühlt (soll heissen, dass er alles auslesen kann), stört er sich nicht an W3C und ähnlichem.

Dir auch ein schönes WE :D

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 21.01.2008, 01:48

@Troll

es ist eben nicht jeder gleich und das sollten man tunlichst nicht vergessen. entscheidend ist wie man als erfahrener user mit solchen fragen umgeht.

wenn ich jetzt wie in deinem fall entsprechende antwort gebe, dann ist das kontraproduktiv. mit etwas mehr fingerspitzengefühl hättest du ein lehrreichen eindruck hinterlassen können.

das hätte vorallem für mehr qualität im forum gesorgt.
gleichzeitig erhält jeder neuling den eindruck sich gut untergebracht zu fühlen.

in anderer sache!
habe dir vor ein paar tagen eine antwort auf dein vorschlag über pn zukommen lassen. du erinnerst dich doch sicher noch? weshalb erhalte ich keine antwort von dir?

superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 21.01.2008, 08:57

Und im Impressum den Vornamen ausschreiben, kann sonst teuer werden

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 21.01.2008, 10:48

in anderer sache!
habe dir vor ein paar tagen eine antwort auf dein vorschlag über pn zukommen lassen. du erinnerst dich doch sicher noch? weshalb erhalte ich keine antwort von dir?
Vielleicht liegt das am Wochende :o

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 21.01.2008, 18:24

@Troll

Das Internet schläft NIE :roll:
Aber ist kein Thema.
Vielleicht dann mal die kommende Tage.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 22.01.2008, 15:00

Samadhi hat geschrieben:Weder bekomme ich einen höheren PageRank noch tauchen die bei den Verweisseiten auf
Melde Deine Seiten bei den Google Webmastertools an, da siehst Du alle Backlinks, die Google kennt. Sind auch sonst ganz nützlich... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag