Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue idee - domain anmelden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 23.01.2008, 16:44

MuWi hat geschrieben:Ich habe den Thread mal Sebastian Sick geschickt :lol: Vielleicht wird das ja im einem neuen Buch verwurstet :D
Herr Sick sollte sich erst einmal vernünftige Lektoren leisten. ;-)

Bild

Quelle: Bastian Sick, "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", 4. Aufl., S. 214, Kiepenheuer & Witsch, Köln 2004

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 23.01.2008, 19:53

Aua, das tut wirklich weh ... kurz vor dem häufigsten direkt den zweithäufigsten untergebracht!
Dass das selbst in der vierten Auflage noch keinem aufgefallen ist, ist wirklich bedenklich.

Btw: es gab doch auch mal das Problem, dass Leute statt "seid" (2. Pers. Pl.) "seit" geschrieben haben und darauf in Foren immer schön aufmerksam gemacht wurden. In letzter Zeit nehme ich verstärkt eine Art Gegenbewegung wahr: dass Leute "seid" statt "seit" schreiben ("seid einem halben Jahr").

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 23.01.2008, 19:59

@Deprufundis

Alter zählt nicht?

Ich hab kein Anfänger gesehen der dass behauptet! Sag bloss nicht das du ein Profi bist, denn dann würden Anfänger mehr Wissen haben als Profis :wink:

PS: wenn alter nix zählt, kaufe ich alle alte Domains von dir ab. ab 5 jahre, nehm ich alle. wirklich alle!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag