Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann es sein, dass Du _hoffst_, dass jemand sich einmal "derart dreist" verhaelt?bydlo hat geschrieben:sollte ein webkatalogbetreiber im laufenden betrieb von follow auf nofollow umstellen und damit meinen bereits seit längerem existierenen backlink entwerten hätte er sofort & erfolgreich meinen anwalt am hals.
genau zu diesem zweck sichere ich die AGB und den googlecache samt datum.
ich find das auch sehr bedenklichsollte ein webkatalogbetreiber im laufenden betrieb von follow auf nofollow umstellen
Dachte ich auch bis vor 30 Sekunden. Geht ja einiges an Substanz verloren.sollte ein webkatalogbetreiber im laufenden betrieb von follow auf nofollow umstellen
Wäre mir das Geld zu schade...bydlo hat geschrieben:
füttert das sparschwein meines anwalts
da haste was falsch verstanden.swiat hat geschrieben:Wäre mir das Geld zu schade...bydlo hat geschrieben:
füttert das sparschwein meines anwalts
Mahnen usw, mach ich zb selbst, oder veröffentliche wirklich ganz blöde sogar in Foren.
Kostet nix und schadet dem deppen mehr als ne Abmahnung vom Anwalt, die was zb 1500€ kostet...
Gruss
Sonst würde ich mit Recht wohl die Hand Deines Anwaltes in meiner Brieftasche sehen?füttert das sparschwein meines anwalts
Jo, jetzt verstehe ich erst.bydlo hat geschrieben:da haste was falsch verstanden.swiat hat geschrieben:Wäre mir das Geld zu schade...bydlo hat geschrieben:
füttert das sparschwein meines anwalts
Mahnen usw, mach ich zb selbst, oder veröffentliche wirklich ganz blöde sogar in Foren.
Kostet nix und schadet dem deppen mehr als ne Abmahnung vom Anwalt, die was zb 1500€ kostet...
Gruss
nicht ich zahle den anwalt..![]()
und deswegen ...
Wie willst du damit durchkommen? Der Betreiber kann mit seinen Einträgen machen was er will, solange es sich dabei nicht um kostenpflichtige Einträge handelt.sollte ein webkatalogbetreiber im laufenden betrieb von follow auf nofollow umstellen und damit meinen bereits seit längerem existierenen backlink entwerten hätte er sofort & erfolgreich meinen anwalt am hals.
Interessant. Wer dann?nicht ich zahle den anwalt
Wir sind in .de, da ist sowas nicht unmöglich.Michael1967 hat geschrieben:Wie willst du damit durchkommen? Der Betreiber kann mit seinen Einträgen machen was er will, solange es sich dabei nicht um kostenpflichtige Einträge handelt.sollte ein webkatalogbetreiber im laufenden betrieb von follow auf nofollow umstellen und damit meinen bereits seit längerem existierenen backlink entwerten hätte er sofort & erfolgreich meinen anwalt am hals.
Du trägst dich kostenlos in einen Webkatalog ein und rennst zum Anwalt, wenn der Betreiber den Eintrag löscht oder ein nofollow setzt?
Haben wir schon April?