Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe es verstanden, ich sag auch nix mehr.Schnipsel hat geschrieben: Alex - du bist mein Mann...
everflux hat geschrieben:... freut sich der Kunde, dass er nur zwei Stunden zu 100 Euro bezahlt statt 8 zu 40 Euro.
Genau deswegen meine Meinung zu Webdesignern. Wir reden über die Installation von WORDPRESS und ihr fangt mit 200 Euro an??? Da nehm ich doch lieber ein fertiges Theme und habs dafür kostenlos.everflux hat geschrieben: wenn im Stundenlohn schon bestimmte Dinge (vorbereitete Dokumentationen, Infrastrukturnutzung etc.) einkalkuliert sind
Wp-seo installieren.Paolo Pinkel hat geschrieben:was macht denn ein seo an einer wordpress-installation anderes als das all-in-one-seopack zu installieren und einzurichten?
Der/Ein PingOptimizer ist noch ganz gut, damit der Blog nicht zu oft pingt und als Spammer iengestuft wird (das Plugin unterdrückt beispielsweise Pings, wenn ein bestehender Beitrag etwa wegen Rechtschreibfehlern nachträglich geändert wurde, lässt aber die Option, einen Ping zu erzwingen)Paolo Pinkel hat geschrieben:was macht denn ein seo an einer wordpress-installation anderes als das all-in-one-seopack zu installieren und einzurichten?