Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten im GIndex ersetzen per .htaccess nach MR

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Himura
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 19.02.2007, 22:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Himura » 01.02.2008, 15:51

durch das ganze rumgespiele hab ich fast 300 Fehlerhafte Seiten bei den G-Webmastertools, die der hyperaktive Bot gesammelt hat während ich am Spielen war.
Erstmal ne weile ganz ruhig durch die Hose atmen bis G das verarbeitet hat^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Erodua
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 28.01.2008, 18:46

Beitrag von Erodua » 03.02.2008, 12:27

To-Bi-As hat geschrieben:@Erodua
Ja, habe eine extra Datei x.php dazwischen weil mir das ganze per .htaccess zu undurchsichtig ist und es keinen direkten Zusammenhang zwischen alt und neu gibt ausser eben der DB (Wechsel von ID auf Namen).
Danke für den Denkanstoß To-Bi-As, nun wird erstmal wunderbar umgeleitet und ich geb den Bots jetzt etwas Zeit den versehentlichen DC rauszuschmeissen. Dann wird auf statisch umgestellt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag