Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Will ich jetzt mal nicht verneinen das ich es noch nict gemerkt habe, aber das wir mit sicherheit nur ein Bruchteil von dem Geschwindigkeitsunterschied zwischen IE, Mozilla oder Firefox sein und selbst den merkt man nur wenn man wirklich weiss es es ihn gibt.skseo hat geschrieben:google analytics macht die seite langsam und vergrößert sie
Ab und an merkt man doch schon mal, dass das Analytics hängt. Deshalb den urchin auch immer in den Footer ganz nach unten packen.Byron hat geschrieben:Will ich jetzt mal nicht verneinen das ich es noch nict gemerkt habe, aber das wir mit sicherheit nur ein Bruchteil von dem Geschwindigkeitsunterschied zwischen IE, Mozilla oder Firefox sein und selbst den merkt man nur wenn man wirklich weiss es es ihn gibt.skseo hat geschrieben:google analytics macht die seite langsam und vergrößert sie
Ich habe Analytics seit September drauf, allerdings bei meiner Umstellung auf Wordpress auf einer Seite vergessen, den Code ins neue Template zu übernehmen, wodurch etwa einen Monat (25. 12. bis 20.01.) lang Zahlen zwischen 0 und 4 am Tag bei Google auftauchten.micho hat geschrieben:Hallo,
haltet Ihr es für das Google Ranking für schädlich, Google Analytics bei einer Site, die noch wenig Traffic hat, einzusetzen.
Google sieht dann ja, dass relativ wenig Traffic auf der Seite ist.
Gibt es da Erfahrungen?
@alex07alex07 hat geschrieben:der analytics code wird gecached, man muss halt nur damit leben, das daten gesendet werden....