Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du nur Title, Keywords und Description änderst und nix an der Seite an sich: Warum hast du das dann wohl gemacht?MuWi hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass (gestern dran rumgeschraubt): Warum und inwiefern Übel nehmen?Deprofundis hat geschrieben: Übrigens kann Google dir das ganz schön übel nehmen, wenn du am Title rumschraubst...
^^
Och, ganz normal, bin auch schon innerhalb Stunden um 500 Plaetze gesprungen. Irgendwann schaukelt sich das aber i.d.R. wieder auf den "Normalwert (vielleicht +- 5 wenn nichts drastischeres passiert) ein. Tee trinken und cool bleibenduschaust hat geschrieben:Ich wollte mal anmerken ist ja echt verwunderlich wie meine Serps "Schwanken"
Heutefrüh bin ich mit meiner Seite bei einem Hauptkeyword fast bis auf 1 gesprungen, ich habe ca 40 Einträge übersprungen was bei knap 60000 suchergebnissen vieleicht auch nicht so schwer ist .. aber seit eben bin ich wieder um 5 Plätze gefallen
mähhh
Hi beruht diese Aussage auf Erfahrungen oder ist das nur eine Vermutung.Deprofundis hat geschrieben:Wenn du nur Title, Keywords und Description änderst und nix an der Seite an sich: Warum hast du das dann wohl gemacht?MuWi hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass (gestern dran rumgeschraubt): Warum und inwiefern Übel nehmen?Deprofundis hat geschrieben: Übrigens kann Google dir das ganz schön übel nehmen, wenn du am Title rumschraubst...
^^