Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwertigkeit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 17.05.2004, 14:17

Hy,
ich weiß das dieser thread auch bei der linkpop reinpassen könnte, aber kann mir jemand ein tool zur analyse von links präsentieren??!
ich meine ein online tool mit dem die eingehenden links einer page auf deren "pagerankwertigkeit" überprüft werden.
würde mich mal intressieren ob manche verzeichnisse (zb.: ************) überhaupt einen sinn ergeben sich dort einzutragen.
das von dort auch besucher kommen können ist mir schon klar, es geht mir auch nur um den pr.... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 17.05.2004, 14:35

Ich kenne zwar kein entsprechendes Tool, aber prinzipiell bringt erstmal jeder Link PR. (Ausnahmen bestätigen die Regel. Links von Seiten die zum Beispiel links.html heissen bringen nix) Die entscheidende Frage ist also nicht ob, sondern wieviel. Linkpop ein Link bringt. Nicht zu unterschätzen ist auch der Verweistext, wie ich vor kurzem selber feststellen musste.

Beta-Company
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Beta-Company » 17.05.2004, 15:19

@jojo
links von seiten die link.html heißen bringen nix? is das definitiv belegbar? sollte lieschen müllers seite, die von seo nie gehört hat, aber gern nen tipp fürs web auf ihrer seite namens links.htm anpreist, nun noch schlechter als eh schon gelistet werden? sollte das wirklich am namen der seite festgemacht werden?
über ne stützung dieser these würd ich mich freuen. wer gegenteiliges belegen kann, ich bin ganz ohr.

viele grüße
ronny