@all
das mit der sitemap.php war mehr ironisch gemeint.
ich bin kein großer freund von pauschalisierungen.
ich glaub der gute bugscout wars, der zu nem ähnlichen thread schrieb, wie die seiten statt link.html nun denn zu nennen seien, man schlage mit flachen hand 2-3mal auf die tastatur und hänge ".html" dran.
das alles was link.rigendwie heißt nun immer und überall ignoriert wird, halte ich schlicht für ein gerücht. wenns bei dem einen oder anderen so sein mag, kann das auch ganz individuelle gründe haben.
vor gar nicht so langer zeit hieß es "<h1> ist absolut tödlich" und was weiß ich nicht noch alles.
ist es nicht bissle "dumm" von einer technologierfirma die schon das eine oder andere nette gimick entwickelt hat, das wohl oder wehe einer seiten an namen wie links.html, sitemap.php oder guestbook.shtml festzumachen?
wenn ein einfaches umbennen in schweinebraten.html reicht, kann man sichs auch sparen. das dämmt spamming docht nicht wirklich ein, oder?
wir unterstellen g, das sie ip-adressen erkennen, ganze blöcke checken, aber die antispam-methode beim linkpop, einem wohl wichtigen kriterium des rankings machen sie am seitennamen fest?