ich Hatte vor fast einem Jahr mal eine Domain zu Testzwecken registriert und etwas rumgespielt. Nun habe ich diese vor ein paar Tagen mit einigen Inhalten gefüllt um auf eine andere Seite zu linken und diese ein bisschen unter die arme zu greifen

Jetzt habe ich festgestellt das die Domain laut archive.org seit 2001 besteht und die gespeicherten Seiten (bis 2003) handeln auch mehr oder weniger vom gleichen Thema (liegt am Themenrelevanten Namen). Stützt sich eigtl. Google auch auf die Daten von Archive.org oder kocht es sein eigenes Süppchen? Immerhin war auf der Domain ein paar Jahre nix... Oder es ist ein Bug in Archive.org.
Whatever. Was würdet ihr machen? Die Domain weiterhin wie geplant für eines der Hauptprojekte "missbrauchen" oder den Alters-Bonus nutzen und sie mit echtem, eigenständigen Content powern?