Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würd all-inkl auf keinen Fall als teuer bezeichnen. Die sind jede Mark wert, die die kosten. Spätestens wenn du mal Support benötigst, merkst du das!Ich habe zwar keine Erfahrung mit all-inkl, aber persönlich finde die Angebote recht teuer.
Jo, bei allinkl hat man fast nie Wartezeit und die schaun sogar gerne auch mal ins script und bieten einem Hilfe an ! Der Support ist einfach das beste und günstiger als 1und1 , Hosteurope und Konsorten sind sie auch !jackwiesel hat geschrieben:Es gibt billigere, das wussten wir aber vorher. Wir haben in der Anfangsphase unserer Firma verschiedene Povider ausprobiert. all-inkl war die eine oder andere "Mark" teurer, aber der Support und das drumherum war erste Sahne - selbst wenn ich die Technik woanders für die Hälfte bekomme - solange die derart fix sind, wenns irgendwo klemmt, zahlen wir das gern.
Gruß,
jw
Aussagen wie diese kann man im Kontext getrost bei den Seo-Gerüchten aufnehmen."Wichtige Webseiten werden auf eigenen Servern betrieben, benötigen also eine eigene dedizierte IP-Adresse"
ole1210 hat geschrieben:Ich würd all-inkl auf keinen Fall als teuer bezeichnen. Die sind jede Mark wert, die die kosten. Spätestens wenn du mal Support benötigst, merkst du das!
Ich kann das nur untermauern, was nützt ein billigeres Angebot, wenn man Probleme hat und keiner hilft. Und es gibt immer wieder mal Probleme, davon muss man leider ausgehen. Scripte, die nicht optimal laufen, wenn die Besucherzahlen hochgehen etc.Webkatalogpromotion hat geschrieben:Jo, bei allinkl hat man fast nie Wartezeit und die schaun sogar gerne auch mal ins script und bieten einem Hilfe an !