Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Maximale Anzahl an Seiten im Google Index ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 17.05.2004, 17:10

Hi,

gibts eigentlich irgendwelche Richtwerte, wieviele Seiten man pro Domain/Site/Projekt/IP/etcpp. bei Google in den Index kriegt ? Wo ist Schluss mit lustich ? Wie wirkt sich der Pagerank auf die maximale Seitenzahl aus ? Was passiert, wenn die maximale Seitenzahl (sofern es die gibt) überschritten ist ? Fliegen dann ältere Seiten für neuere raus ? Was würde passieren, wenn man Teile eines Projekts auf mehrere Subdomains splittet ?

Gaaanz viele Fragen :roll:

Wenn ich wüsste, wie man hier so ne Umfrage startet, würde ich das ja glatt mal machen, aber irgendwie finde ich DAU den Button nicht ;-)

thx,
dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 17.05.2004, 18:01

was für eine größenordnung strebst du an ??
die abfrage site ergibt bei abakus-internet blablabla 62200 !!

du kannst ja mal webby fragen ob er die mal eben durchschaun kann ob ihm was auffällt :lol:

dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 17.05.2004, 18:06

Es geht nicht darum, was ich anstrebe. Ich denke, jeder strebt irgendwas ala max($site) an ;) Da ich nicht weiss, wieviele Seiten abakus*.* wirklich hat, kann ich die 62200 nicht einschätzen. Da ich auch nicht sagen kann, ob es immernoch 62200 wären, wenn Alan bzw. a-i-m.de nur PR1 hätte, ist diese Aussage nicht sonderlich hilfreich :wink: