Seite neuestem ist es bei Google ja leider so, dass Seiten mit folgender Struktur bzgl. interner Verlinkung abgestraft werden: www.domain.de/keyword-keyword.htm
Wie kann man jetzt am besten seine bestehende Struktur ändern? Wenn man z.b. 100.000 Seiten im Google-Index hat, mit der alten Struktur und neue Seiten mit der neuen Struktur anlegt, dann hat man ja Duplikate im Index, die wiederum abgestraft werden.
diese Bestrafung erfolgt aber nicht immer, ich hab das Key bei einigen Seiten im Pfad und in der Datei, nicht in der URL und ich habe die letzten Monate nichts in der Richtung bemerkt.
Da muß mindestens noch ein zweiter Faktor dazukommen der was trigert oder beeinflusst.
Wenn die neuen Seiten gut sind kann dir die Betrafung der alten egal sein.
der Übergang kann da leider schon ein Problem sein.
das domain.de/keyword-keyword-keyword.htm bestraft wurde, gab es eventuell mal. Auf WMW wurde das als Google Bug diskutiert. Ich sehe das jetzt aber nicht mehr. Trotzdem würde ich es vermeiden, aber die ganze Seitenstruktur umbauen wäre übertrieben.
nein, das bringt keine Vorteile
keyword-keyword-keyword.htm ist halt einfach nicht mehr empfehlenswert,
bringt nicht mehr die Vorteile wie vor Austin. Also wurscht.
Der Vorteil den ich bei domain.de/ordner/ordner/keyword1-keyword2-keyword3.php gegenüber domain.de/keyword1-keyword2-keyword3.php sehe ist das es intern übersichtlicher ist,
Bei 50.000+ Seiten verliert man schnell den Überblick wenn man es nicht säuberlich ordnet! (und ausserdem schadet es nicht wenn ein Ordner ein passendes Keywort enthält)