Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In meinem Segment nehmen die das auch nicht so wahr. Man bucht doch "Suche" und "Content" und mehr nicht...Solange sich die Werbekunden nicht darüber aufregen, wird es wohl auch nicht abgeschafft.
Dass die weg sind, finde ich gut. Also da würde ich nicht nachweinen...Werbenetzwerk Adplosive
Nö, das ist falsch, nützlicher Content richtet sich immer an die Besucher. Wenn das einzige auf der Seite, das sich an den Besucher richtet, die Adsense-Ads sind, dann würde ich überhaupt erst von MFA sprechen."Made for Adsense" aber voller nützlichem und einmaligem Content sind.
Die Parkingseiten bei GoDaddy wurden entweder aktiv bei GoDaddy geparkt, vom ehem. Besitzer aufgegeben, der ehem. Besitzer hat die Rechnung nicht bezahlt oder wollen vom ehem. Besitzer verkauft werden.Rem hat geschrieben: Zu den Parking-Seiten: eine Zwischenseite ist nie nützlich. Wenn der Besucher unter einer Domain (frei erfunden) "kaese-foundue.ch" Rezepte erwartet und stattdessen Ads und "verwandte Suchen" untergeschoben bekommt, so empfindet das niemand als nützlich.