Hmmm, dir geht wohl jetzt der Arsch auf Grundeis.wsammy hat geschrieben:Hallo ich bin der Webmaster von denso
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe einen deutlich besseren eCPM, sprich: Das 3 bis 7fache deines eCPMs. Mein eCPM bewegt sich seit Anbeginn um diesen Dreh. Alleine an den Gestaltungsmöglichkeiten liegt es also nicht. Natürlich kommt es auf das Thema an und auch darauf, wo die Anzeigen platziert sind. Manche Themen sind halt gewinnträchtigender in Sachen AdSense als andere.Rem hat geschrieben: Ich denke, jeder von uns würde mit den besseren Gestaltungs/Optimierungs-Möglichkeiten einiges Mehr rausholen...
Ich hatte mal einen eCPM von 2.50. Nun bin ich bei 1.90. Zwischenzeitlich ging es sogar auf 1.00 runter... Wem oder was habe ich das zu verdanken? Klar: mehrere Faktoren...
Es gibt Advertiser, die froh sind, wenn sie auf solchen MFA-Seiten angezeigt werden. Nirgendwo sonst gibt es eine bessere CTR als hier, denn außer den AdSense-Links hat der User nicht viel zu klicken. Je nachdem, welches Ziel die AdWords-Kampagne hat, ist ein Link auf einer MFA-Seite das beste, was einem Advertiser geschehen kann. Wer bspw. Brand-Awareness aufbauen will, der will, dass soviele wie möglich seine Seite sehen. Ein Verkauf ist zweitrangig. Von daher ist auch Schrott-Traffic von MFA-Seiten gerne gesehen.Oder sagt mir einer, dass die MFA-Seiten überhaupt für irgendwas einen Nutzen bringen, gebracht haben...
Jeanau! Ich habe auch "einige" Domains, die ich einfach mal auf Vorrat gereggt habe und keinen Content dafür habe. Die parke ich bei godaddy und bekomme 70% vom Erlös der Werbung.dandy11 hat geschrieben:
Die Parkingseiten bei GoDaddy wurden entweder aktiv bei GoDaddy geparkt, vom ehem. Besitzer aufgegeben, der ehem. Besitzer hat die Rechnung nicht bezahlt oder wollen vom ehem. Besitzer verkauft werden.