sieht echt überl aus für mich...domainabgabe sollte bald erfolgen.! So ein scheiss!! 4 Jahrer Linktausch im A...So wie mache ich jetzt meine Domain kaputt da der Mitberwerber nicht von meinem Profit der letzten Jahre profitiert? "nofollow" und "webmastertool"ist schon klar aber wenn er die webseite dann neu bei google anmeldet ist er wieder drin, oder`??
musst du die domain ihm denn übergeben? gabs da ein urteil?
ansonsten sollteste die behalten und dort nur noch eine leere seite ausliefern... dann nutzt du sie ja nicht mehr... oder mal mit nem anwalt bereden ob du da ggf schreiben dürftest das die domain wegen verwechslungsgefahr nicht mehr genutzt werden darf, und du die neue domain nennen darfst...
andererseits... 4 Jahre ist eine lange Zeit, warum melden die sich jetzt erst...
Ich habe jetzt nicht alle Posts zum Thema gelesen, aber ich würde versuchen die Seite 301 auf eine neue Domain weiterleiten zu lassen und zu versuchen, das ganze Prozedere mit dem Klagenden in die Länge zu ziehen. Dein Anwalt weiß bestimmt wie das funktioniert.
Dann hast du womöglich noch genügend Zeit, dass die neue Domain den Power der alten bekommt.
danke lukro, dachte ich mir auch
Werde ich so machen, habe nun schon die neue domain einwenig bearbeitet und ein paar links gesetzt und plötzlich gings bergab mit 50 % der Keys. Und das ein paar Tage vor der Umleitung.! Jetzt habe ich Angst das die Domain nicht wieder zurückkommt.