Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Luxus Problem ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 01.02.2008, 00:31

Ich hatte vor gut einem Jahr mal die Idee, mit einer Testdomain, um etwas zu spielen. Der Gedanke war, mal einige Sachen zu testen, welche Auswirkungen diese haben.

Also nix böses, kein hidden text, alles ganz normal.
Kein Hidden Spam, sondern Legaler „Spam“.
Hab versucht die Idee des Hidden Text und anderer Methoden auf legale weise zu testen.

Sollte es dennoch in die Hose gehen, und die Domain verbrennt, was solls, dafür war der Test da. Nun ist aber was eingetreten, womit ich nicht gerechnet habe. Die Domain rankt nun dermaßen gut, das die Täglich 2 bis 3K Besucher bringt.

Für ein reines Testobjekt doch eine Verschwendung oder.
Adsense werd ich nicht draufballern, mal schauen, wie ich damit nun umgehe.

Hat schon mal einer von euch das Problem gehabt ?
Wie habt ihrs gemacht ?

Wie heißt es immer, dumm hat Schwein :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 01.02.2008, 00:53

Weiss auch nich. Höre auch ständig unique content, linkaufbau, blablabla .... bringt zwar was, aber nur mäßig.

dann hör ich von leuten wie dir.

und komme ins grübeln :D

ich glaub ich heize auch mal ne testdomain durch.

ist doch easy ... man nehme sich ein zukunftsträchtiges thema ...... baut .. werkelt ...

aber manno - hab die zeit nich :D
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 01.02.2008, 00:57

Oder ich frag den schnippischen Schnipsel :)

Aber der wird mir mentalen-content klau vorwerfen :D
Aber naja ... bin zu Ossi um nutzzuniesen. *schnaub*

Wo krieg ich günstige testdomains her?
mit php?

1und1 is zwar top, mir aber zu teuer für
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI