Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ehrlich gesagt noch nicht neinpr_sniper hat geschrieben:Im Moment kann es dir zusätzlich passieren, dass dich der Mister zu deinen! Keywords sogar von vorderen Plätzen verdrängt. Wirklich noch nie in der Google-Suche aufgefallen?
Hallo, ich kenne das, ich nenne es gerne das Wikipedia oder EBay Sindrom, es kann gut und gerne vorkommen, das dein Eintrag bei Mister Wong deine eigene Webseite in Google überholtByron hat geschrieben:Ehrlich gesagt noch nicht neinpr_sniper hat geschrieben:Im Moment kann es dir zusätzlich passieren, dass dich der Mister zu deinen! Keywords sogar von vorderen Plätzen verdrängt. Wirklich noch nie in der Google-Suche aufgefallen?
Noch was anderes: Laut deren Blog ist Mister Wong mit mit 59.100.000 eingehenden Links hinter Ebay und vor Amazon die am zweitmeisten verlinkte Seite Deutschlands - irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen. Klar gibt es viele Blogs die mit Ihren Buttons auf Wong linken, aber Platz 2 in de hätte ich niemals gedacht.