Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zumindest bringen sie jeden noch so untalentierten SEO-Anfänger dazu, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Als gäbe es noch nicht genug Grundrauschen in diesem Forum.do1emu hat geschrieben:Was bringen heute noch Webkataloge?
Da liegst du richtig.Wenn ich völlig daneben liege, dann bitte berichtigt mich...
Diese Aussage und die 70 % der Umfrage zeigen m.E. eine Einstellung, die dafür sorgt, dass früher oder später die Kataloge völlig vor die Hunde gehen.ole1210 hat geschrieben:Nach wie vor bin ich der Meinung das jedes neue Projekt in JEDEN Katalog rein soll, der zu kriegen ist!
Banken, Versicherungen, der Vatikan...Sumatis hat geschrieben:Eigentlich müsste man wirklich ein Geschäft haben, das auf der Gier und Angst der Menschen beruht. Das ist so zuverlässig wie der Tod, aber wäre noch viel einträglicher.
Der Meinung bin ich auch. Webkataloge JA, aber nur die die auch themenrelevant sinnvoll sind.GreenHorn hat geschrieben:Katalog genau anschauen, pauschale Ausagen wie: "Bringt nix!" oder "Nimm was du kriegst!" sind für die Katz und Bauerfängerei.
So ein Unfug gehört nicht in ein SEO-Forum.
Klartext: "Webkataloge, die nicht alle ausgehenden Links auf die Startseite packen, sollte man meiden."GreenHorn hat geschrieben:Verzeichnisse die versuchen die Vererbung von Linkpower zu unterbinden oder auch nur zu verwässern sollte man meiden.
Klartext: "Webkataloge sollten nicht über Suchmaschinen gefunden werden. Erst recht nicht über kaum wichtige Nischen-Keys."Die stehlen neuen schwachen Domains nur wichtige Nischen-Keys, ranken damit besser und bringen nicht die Bohne.