Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Intelligenz "Ost vs. West"

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 08.02.2008, 12:30

wurde die Erhebung VOR oder NACH dem Wehrdienst gemacht? :-)

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 08.02.2008, 14:07

...schlaue Ossis sitzen sowieso nicht mehr im Osten.
Im Gegensatz zu dummen Wessies...
Den Spruch mach ich mal hochoffiziell zum Satz des Tages.... :lol:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.02.2008, 14:11

sean hat geschrieben:wurde die Erhebung VOR oder NACH dem Wehrdienst gemacht? :-)
Der war wirklich gut!

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 09.02.2008, 18:31

dandy11 hat geschrieben:Da die Studie nur an Rekruten durchgeführt wurde, wundere ich mich, wieso die Karte nicht durchgängig weiß ist...
Du meinst es müßten alle unter dem Durchschnitt liegen? :-?

Was ganz anderes frage ich mich, von wann ist das? Da bei weitem nicht mehr alle eingezogen werden, werden die überwiegen, die freiwillig hingehen. Wer geht freiwillig zur Bundeswehr? Nicht nur aber vermehrt die, die woanders nicht unterkommen.

Im Schnitt: Wenn im Westen von Deutschland auch die Dummen anderswo unterkommen, gehen sie nicht zum Bund.
Gretus hat geschrieben:lach, Ostfrisland mal wider als einzigster Fläcken aus gans Deuschland weiß. Warumm nuhr :lol:
"gans Deuschland"?
Kristian hat geschrieben:Beim Bund wird man generell heimatnah eingesetzt, heimatnah ist alles bis 600 Kilometer, was dann in der Praxis bedeutet, der Münchner fährt nach Hamburg und der Hamburger nach München.
Wenn Du den Durchführenden nicht unterstellst unterm Durchschnitt zu liegen, werden die vermutlich die Herkunft der Rekruten berücksichtigt haben und nicht den Ort der Stationierung.

Ich glaube aber, es ist was dran, auch wenn ich kaum eine Vergleichsmöglichkeit habe. Ich gönne dem Westen Deutschlands aber, daß dort das Niveau der Schulausbildung anscheinend nicht so stark gesunken ist, wie im Osten.

Antworten