Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du ein Gewerbe hast, dann hast du keine privaten Seiten mehr.Auf meinen privaten, kleinen Sites gebrauche ich das "ich", auf den Sites wo meine Steuernummer steht, gebrauche ich das Wir/uns, da ich da als Unternehmen auftrete.
Klar, wir wissen doch alle, dass Taxifahrer kein Privatauto besitzen.ole1210 hat geschrieben:Wenn du ein Gewerbe hast, dann hast du keine privaten Seiten mehr.Auf meinen privaten, kleinen Sites gebrauche ich das "ich", auf den Sites wo meine Steuernummer steht, gebrauche ich das Wir/uns, da ich da als Unternehmen auftrete.
Die Site in meinem Footer ist meine private Spielwiese...ole1210 hat geschrieben:Sobald du ein Gewerbe hast, dann lässt sich bei praktisch jeder Webseite die du betreibst kommerzielles Interesse nachweisen.
Sei es, weil dein Firmenname genannt wird, du eure Produkte anpreist, du die Seite als Linktausch-Platform etc. mitbenutzt. Da gibt es hunderte von Gründen!!
Bindest du irgendwelche Anzeigen etc. ein, dann ist die Seite ja eh gewerblich.
Hast du ne Steuernummer, dann gehört die auf JEDE Webseite, alles andere ist ein Speil mit dem Feuer.