Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Costs

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
garfredo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 17.12.2006, 11:29

Beitrag von garfredo » 03.02.2008, 01:17

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den effektiven Conversion Costs für die Begriffe "private Krankenversicherung" "baufinanzierung" und "immobilienfinanzierung"?

mir wurde mehrfach berichtet, dass eine conversion bei diesen keys und einem CPC von 2 bis 3 Euro zur zeit ca. 35 Euro kostet. Ist das ein realistischer Wert oder geht das auch günstiger?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fewuwa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 21.07.2006, 10:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fewuwa » 04.02.2008, 16:51

kommt doch ganz auf die landingpage an.

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 04.02.2008, 18:28

Würde mich auch mal interessieren - ich denke das sind einige der teuersten Keys für Adwords :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag