Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adword im Portal nicht sichtbar

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 04.02.2008, 12:54

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen Gutschein zum Ausprobieren von Adwords bekommen und wollte es nun ausprobieren. Alles eingerichtet, denen eine Einzugsermächtigung gebeben, damit die 5€ Einrichtungsgebühr abgebucht werden konnten (habe es inzwischen gemacht) und mich nach drei Tagen wieder angemeldet um zu sehen wie sich meine Kampagne entwickelt. Jetzt Überraschung: der Service Adword ist nicht sichtbar. Nur die alten Sachen wie Adsense, Email kann ich sehen, aber nicht Adword. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe jedenfalls keine Chance zu sehen, wie sich meine Kampagne entwickelt.

Eine zweite Merkwürdigkeit ist mir beim Einrichten von Adword aufgefallen. Ich dachte immer man gibt ein Gebot für den Klickpreis ab. Bei mir war nur einstellbar wieviel ich im Monat für die Kampagne ausgeben will. Da habe ich die 100€ des Gutscheins eingegeben. Auf jedenfall habe ich keine Möglichkeit die Campagne zu stoppen, wenn ich auf den gestarteten service nicht zugreifen kann.

Gruss
Neno