Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geringe Popularität bei speziellen Suchbegriff

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
GrinGEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2008, 12:37

Beitrag von GrinGEO » 25.01.2008, 12:43

Guten Tag
Ich bin sowohl neu hier im Abakus Forum als auch was SEO anbelangt kenne ich mich nur wenig bis gar nicht aus.

Ich habe vor Jahren ein Magazin hochgezogen für Embedded Computer, das ist mittlerweile Marktführen für Testbereiche z.B. aus dem bereih Mini-ITX

https://www.minitechnet.de/mini-itx.html

Nun wenn ich aber in Google den Begriff Mini-ITX eingebe, scheinen wir gar nicht auf, gar nicht. Und das hat mich zum nachdenken gebracht, so sehr dass ich mich wohl jetzt darum kümmern muss und Hilfe von Euch brauch.

https://www.google.at/search?q=mini-itx


Also ich weiß hier sind ne menge Profis unterwegs und ich würde mich für jeden Tipp extrem freuen, oder jeglichen Hinweis was wir falsch machen....

Danke nochmals im Voraus
GrinGEO