eine Domain die gut zu meinem Projekt bassen würde (Aussagekräftig und mit meinen Keyword) ist registriert und als Parkingdomain in die ecke gestellt worden. Nun die Domain ist alles andere als stark, nicht mal im Google index

Danke für Tipps...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
-> nicht mal im Google indexole1210 hat geschrieben:Geparkte Seiten mag google nicht. Es kann gut sein das du erstmal 6-12 Monate Zeit investierst, ohne das was großartiges passiert.
Hab momentan auch ein Projekt auf eine Domain gepackt, die es zwar schon seit über 6 Jahren gibt, zuletzt jedoch leider auch als s*e*d*o parking domain "verbraucht" wurde. mal sehen wie lange es dauert, bis diese wieder gelistet wird. die backlinks die ich zu diese seite gesetzt habe (AVs, Artikelverzeichnissse, SB) sind alle zu finden.ole1210 hat geschrieben:Geparkte Seiten mag google nicht. Es kann gut sein das du erstmal 6-12 Monate Zeit investierst, ohne das was großartiges passiert.