ich möchte euch meine Dienste zum eintragen in Webkatalogen anbieten. Habe hierbei eine Liste mit 150 Katalogen ohne Backlinkpflicht, die auch die Freischaltungen zügig bearbeiten.
Der Preis für 150 Eintragungen sind mit Mehrwertsteuer 15 Euro. Eine Rechnung mit genauer Aufstellung und ausgewiesener Mehrwertsteuer wird gestellt.
Als Nachweis bekommt ihr eine Liste mit der Adresse des Webkataloges sowie dem verwendeten Beschreibungstext. Dabei wird bei 150 Katalogen darauf geachtet das 5 verschiedene Beschreibungen bei der Eintragung genutzt werden. Außerdem erhaltet ihr die Zugangsdaten zum Emailfach, welches für die Anmeldungen verwendet wurde.
Zugleich biete ich euch an, dass wenn der Auftrag länger als 7 Tage in der Ausführung dauert, er komplett erfüllt wird jedoch dann nicht bezahlt werden muß, so dass ihr sicher sein könnt, auch was für euer Geld zu bekommen. Keine Vorauszahlung nötig, erst nach gelieferter Arbeit muß gezahlt werden.
Bitte kontaktiert mich hier im Forum mit privater Nachricht bei Interesse oder Fragen.