ich betreibe eine kleine 1-Mann-Agentur für Gestaltungslösungen aus den Bereichen Print und Web und suche kompetente Unterstützung im Bereich Suchmaschinenoptimierung/-marketing in Hinsicht auf eine langfristige Zusammenarbeit. Ich bin zeitlich momentan ziemlich ausgelastet und sehe meine Kernkompetenzen auch eher im Bereich Design und Webentwicklung und möchte daher jemand fähiges in mein Netzwerk mit aufnehmen, der mir ausführend oder beratend im Bereich SEO zur Seite steht. Es geht sowohl um OnPage-Optimierung als auch um offPage-Optimierung (Katalogeintragungen, Backlinkaufbau etc.)
Ich betreue mittlerweile doch eine spannende Zahl an Webseiten jeglicher Größe, Umfang und Anforderungen, die größtenteils bisher kaum Suchmaschinenoptimierung erfahren haben und aktuell liegen gerade zwei Optimierungs-Anfragen auf dem Tisch, die in den nächsten Wochen ausgeführt werden sollen.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Nachricht mit Honorarvorstellungen, Infos zu deiner Person und deinen Kompetenzen und dann können wir alles weitere direkt und im Detail besprechen.