Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links in Iframes <iframe><a href="link.ht"

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 14.02.2008, 11:09

ole1210 hat geschrieben:...Willst du damit behaupten, das die Power eine Seite durch externe Links weniger werden könnte? Du musst noch VIEL lernen!!!
hm, wenn du meinst! :roll: vielleicht solltest du dir mal überlegen deinen job zu wechseln! :lol:

na leute, laut ole1210 schön fleißig in pr3 - ... linklisten eintragen, auch wenn diese schon min 50 ausgehende links haben. vererben ja schließlich volle power! :lol:

und sowas betreibt seo als gewerbe.

*kriegspielaus*

greetz
deejay

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 14.02.2008, 11:14

Du verdrehst hier was!

Wenn du viele Links auf einer Seite hast, dann veerbt jeden Link weniger. Klar. Aber die Seite selbst wird dadurch net schwächer, wie du es mit deinen Bildern angedeutet hast!

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 14.02.2008, 11:23

das würde ich nicht sagen. ich glaube schon, dass google bemerkt, ob man seine power für einen linkaufbau mißbraucht. schätze mal, dass bis 5 ausgehende links ohne rel="nofollow" nichts ausmachen, aber alles, was darüber liegt, schränkt schon ein. und die wirkliche power sieht man ja eh nicht, sondern merkt es in den serps. ein neues projekt von mir (pr3), das keine ausgehenden links hat, rennt momentan in den serps richtig nach vorne. ein anderes, mit vielen ausgehenden links, geht langsam in die hinteren serps, obwohl es einen starken pr6 hat ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 14.02.2008, 11:43

DeeJay hat geschrieben:... ein neues projekt von mir (pr3), das keine ausgehenden links hat, rennt momentan in den serps richtig nach vorne. ein anderes, mit vielen ausgehenden links, geht langsam in die hinteren serps, obwohl es einen starken pr6 hat ;)
Ich kann das nicht nachvollziehen. Haben die beiden Projekte das gleiche Thema, den gleichen Inhalt, die gleichen BL´s, das gleiche Alter??? Und warum führst Du den PR an? Sollte scih ja nun herumgesprochen haben, dass der nur sehr bedingt etwas mit den Serps zu tun hat.

Ich denke eher, dass ab irgendeinem content - ext. Links Verhältnis Google eine Linkliste aus Deiner Seite macht, und deshalb schwächt. Aber dass die Seite schwächer wird wegen ein paar Links, glaube ich nicht.
Allerdings rede ich auch von ordentlichen contentseiten und nicht dem ganzen Katalogen, AV´s, mfa Seiten etc...

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 14.02.2008, 11:57

das thema ist so ziemlich das gleiche. das pr6 projekt hat laut google webmastertools knapp über 421.000 backlinks, laut link: 7100 backlinks. das pr3 projekt in webmastertools 25 und laut link: 1 backlink. das pr6 projekt gibt es seit 12|2005. das pr3 gabs seit 2003, dann lag es 2 jahre ohne content brach, hab mir dann die domain gekauft und vor knapp 2 wochen ist neuer content raufgekommen.
ich habe nicht geschrieben, dass "...ein paar links..." die seite schwächen ;)

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 17.02.2008, 01:23

ole1210 hat geschrieben:Das wäre genauso sinnfrei, wie Links auf /partner.html pauschal nicht zu werten.

Der Content in diesem Bereich taucht auch völlig normal in den SERPs auf, dafür ist er ja auch da.
Werten und in den SERPS sein ist wie du ganz genau weist was vollig verschiedenes ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag