Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verdienen Foren wirklich kein geld?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 08.02.2008, 12:41

also 50 euro am tag ist nun wirklich kein problem bei einem etablierten Forum. Die Moderatoren müssen darauf achten das die titel optimiert sind, dann kommen über die serps die Besucher. klar, die reg user klicken nicht mehr aber die liefern den content um die, welche klicken zu ziehen...

beim forum dauert es aber länger....bis es etabliert ist..das ist alles! ich kenne auch foren die haben am tag ihre..ne, ich sags besser nicht ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ramses73
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ramses73 » 09.02.2008, 11:27

Das kommt sicherlich immer auf das Thema an und trifft sicherlich nur für Boards zu die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ich schätze hier Altagsthemen mit hohem Interessentengard mit einem hohen potenzial ein. Wie so üblich : Reisen, Programmiersprachen oder auch Google und Co. Alerdings glaube ich das Menschen die nicht so viel Erfahrung, bzw. Umgang mit dem Internet haben auch eher auf die Anzeigen klicken. Stammbesucher in Foren klicken eher auf die Beiträge und Werbung in Beiträgen geht für mich zu weit. Oder seht ihr das anders ?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.02.2008, 15:01

Ramses73 hat geschrieben:Das kommt sicherlich immer auf das Thema an und trifft sicherlich nur für Boards zu die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Ich denke, das kommt auf das Thema an: Da kann das Board neu sein und x-Besucher anziehen.
kaum kommt ein neuer Mega-Super-Geiler-Ego-mach-mich-tot-Shooter raus, sprießen die boards aus dem Boden, die zugekleistert sind mit Werbung - die machen auch Ihren Schnitt (denke ich)

Du brauchst einfach Content (selbst verfasst oder nicht ist egal) durch den Du Neuuser bekommst. Die klicken dann vielleicht auch mal auf Werbung.

mach mal ein Forum für Rentner oder www. ich-will-nicht-entmündigt-werden-weil-ich dumm-bin.de ...

Da wird geklickt...