Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bringt sowas etwas?
Du widerholst Dich Pompodom. Du bist auf jeden Fall ein komischer Vogel. Kritisierst sämtliche Leute , aber von Deinen Projekten sieht man gar nichts .Pompom hat geschrieben:@flirt50,
du bist schon ein Oberspaßvogel...Bringt sowas etwas?
Nein, maximal bringt es Dir blöde Kommentare ein, wenn du hier deine eigenen Services mit solchen Threads versuchst zu puschen.
Um mal mit Bohlen-Worten zu reden:
Deine Angebote single-50.de und geo-pic.de werden immer so überflüssig bleiben, wie die Haare in der Nase. Sie werden nie erfolgreich werden. Das sind und bleiben Internet-Luftnummern, man muß schon entweder früh aufstehen, oder seine Gehirnzelle einschalten, um erfolgreich zu sein !
Ich weiß, ich weiß...Du widerholst Dich Pompodom. Du bist auf jeden Fall ein komischer Vogel.
Na, na, manchen helfe ich auch auf die Sprünge, ob in Threads oder per PM.Kritisierst sämtliche Leute
Es wird auch so bleiben, denn ich bin nicht darauf angewiesen, noch möchte ich in Foren irgendwelcher Art die Werbetrommel rühren, ob nun per www-Button, Signatur-Link, Hinweis auf ein "zufällig" gefundenes Projekt., aber von Deinen Projekten sieht man gar nichts .