Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bestes Shopsystem gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
oidahabara
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 203
Registriert: 28.08.2004, 17:18

Beitrag von oidahabara » 10.02.2008, 15:29

Nachdem ich nun bei all-inkl einen neuen und wie mir scheint professionellen Provider gefunden habe, möchte ich auch mein Shopsystem wechseln, da das derzeitige ´n Mist ist.

Von derzeit 3000 Artikeln möchte ich auf ca. 10.000 erhöhen und bei jedem Artikel gibts 5 Größen/Preise.

Die Preise sollen absolut sein (nicht Basis + 4 Aufpreise)

Wichtig ist mir auch ein halbwegs komfortabler Import der Artikeldaten basierend auf eine csv-Datei.

Ich hab mir xt: angeschaut, aber da krieg ich keine Informationen und Zen-Shop, da ist es ähnlich.

Das kann natürlich auch was kosten (je weniger, desto besser) wenn die Leistung und vor allem der Support stimmt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 10.02.2008, 17:05

Hallo

Was für Informationen zu XT: suchst du denn bzw. fehlen dir?

bennos

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 203
Registriert: 28.08.2004, 17:18

Beitrag von oidahabara » 10.02.2008, 18:57

Von derzeit 3000 Artikeln möchte ich auf ca. 10.000 erhöhen und bei jedem Artikel gibts 5 Größen/Preise.

Die Preise sollen absolut sein (nicht Basis + 4 Aufpreise)

Wichtig ist mir auch ein halbwegs komfortabler Import der Artikeldaten basierend auf eine csv-Datei.
mir fehlt die Information ob das(und wie) geht. Keine Antwort seit Wochen!

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 10.02.2008, 19:26

Hallo

Import und AKtualisierung per CSV Datei geht. Habe dazu irgendwo auf eine ausführliche Anleitung als PDF.

Grössen und Preise: sprich Varianten geht auch,aber selber noch nie genutzt.

Schreibe mir mal PM. Kann dir bestimmt helfen.

bennos

pjean
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2006, 10:00

Beitrag von pjean » 10.02.2008, 22:22

POWERGAP

...wenn Du mich fragst, das beste.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag