Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vernünftige Backlinks bekommen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Manikman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Manikman » 10.02.2008, 18:39

Hallo zusammen,

nach dem Start einer neuen Seite stelle ich mir gerade die Frage wie ich an vernünftige Backlinks komme !?

- Ich kann mich jetzt in Linkkataloge eintragen doch denke ich dass Google solche Kataloge mittlerweile zu bewerten weiß und es je nach Katalog auch nach hinten losgehen kann.

- Bei normalen Anfragen in Foren bezüglich Linktausch bekommt man als frische Seite idR nur schlechte Angebote. Man soll irgendwelche dubiose Unterseiten und bekommt von einet noch tieferen Unterseite ohne richtigen Content einen Backlink.

- Zu Linktausch mit Seiten die zum Thema passen und einfach angeschrieben wurden kommt es meist wenn die Seite was länger existiert und einen PR vorweisen kann.

- Ein Linkkauf auf Seiten wie Linklift wirdsicherlich in Zukunft von Google abgestraft werden

Wie geht ihr vor ?
Was sind eure Tipps um an vernünftige Backlinks zu kommen ?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 10.02.2008, 18:48

Schaffe vernünftigen Content, dann bekommst du manchmal auch den einen oder anderen Link kostenlos.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 10.02.2008, 18:53

Als erstes über Webkatalogeinträge, Artikelverzeichnisse und mögliche eigene Projekte eine Backlink Grundbasis schaffen. Nimm dir einen Backlinkchecker und analysiere deine Konkurrenz - versuche Links von den guten Seiten zu bekommen die deine Konkurrenz verlinken, den sie tauschen ja offenbar Links. Irgendwann ist deine Seite stark genug, um leicht Links von anderen starken Seiten ertauschen zu können - und vergiss das Themenrelevanz das Wichtigste ist...