Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen....achte aber darauf das der Linkaufbau nicht zu schnell abläuft.... ( ungesunder Linkaufbau )Manikman hat geschrieben: Was sind eure Tipps um an vernünftige Backlinks zu kommen ?
Danke
Das finde ich immer sehr optimistisch. Kann sein, aber eher unwarscheinlich. Und auf "villeicht" kann ich keine Optimierung Aufbauen.Schaffe vernünftigen Content, dann bekommst du manchmal auch den einen oder anderen Link kostenlos.
Ob auf Platz 42 oder auf Seite 10000455 ist egal. Ungesunder Linkaufbau ... was ist denn bitte "gesunder Linkaufbau"Kann mich meinem Vorredner nur anschließen....achte aber darauf das der Linkaufbau nicht zu schnell abläuft.... ( ungesunder Linkaufbau )
Sehe ich auch so.Schnipsel hat geschrieben:Zeig mir eine, nur eine Seite, die es im umkämpftem Bereich mit nur "relevanten" Links auf Topp geschafft hat... woher willst du die ganzen Links von , eigentlich, deiner Konkurrenz bekommen?
Denkst Du das Web würde es nur geben, wenn Linktausch/kauf betrieben wird? Das Netz besteht aus Verknüpfungen, Links, die, bevor Google die als Rankingkriterium eingeführt hat, immer freiwillig gesetzt wurden.Troll hat geschrieben: Das finde ich immer sehr optimistisch. Kann sein, aber eher unwarscheinlich. Und auf "villeicht" kann ich keine Optimierung Aufbauen.
Stimmt, dieser "Grundgedanke" ist aber schon ein paar Jahre her. Wenn Du eine Seite z.B. Kredite machst, würde ich gerne sehen, wo Du stehst wenn Du ausschließlich auf guten content setzt.Denkst Du das Web würde es nur geben, wenn Linktausch/kauf betrieben wird? Das Netz besteht aus Verknüpfungen, Links, die, bevor Google die als Rankingkriterium eingeführt hat, immer freiwillig gesetzt wurden.
Nun wird Google die Geister nicht mehr los und versucht gegen die manipulierte Verlinkung etwas zu tun