Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.html versus .php

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 18.02.2008, 18:56

pr_sniper hat geschrieben::D U auch das zeigt deine Ahnungslosigkeit: dein Browser kann PHP überhaupt nicht darstellen, sondern nur HTML (lies oben noch einmal). Die gelistete Datei ist immer eine HTML-Datei (lies in ihrem Datei-Quelltext).

Zusätzlich sagt es aber auch etwas über die Blindheit dieses Webmasters, dem wir unser Geld anvertrauen sollen, aus. Auch der hat Null Ahnung und schreibt das zudem noch in die URL - für jeden sichtbar. :lol:
Ach blablablub. Während Du Dich bis ins letzte Detail mit perfekten HTML-Regeln beschäftigst, investieren andere "ahnungslose" Webmaster ihre wertvolle Zeit in das Erstellen von Content... Zudem hat mein Browser keine Probleme mit .php :lol:

Ich nutze in diversen Projekten beide .php und .html und kann keinen Unterschied feststellen. Für mich zählt das Ergebnis und nicht eine extrem-perfektionistische Weltanschauung, die keinen Cent mehr auf dem Konto einbringt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag