Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Homepage - doppelte Domainnamen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Flear1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flear1 » 15.02.2008, 14:33

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer neuen Homepage die auch schon relativ weit ist. basierend auf statischem html.

Es gibt die Webseite bereits seit vielen Jahren und viele Seiten sind bei den wichtigsten begriffen auch schon sehr gut gelistet. Teilweise auch 2 Unterseiten auf der ersten Seite. Jedoch sind die Dateinamen alle nicht so gut - z.B. heißen die Seiten bisher 1535.htm oder 1804.httml usw.

Also nicht aussagekräftig wie z.B. "Suchwort.html"

Jetzt ist die Frage wie ich die neue Seite weiter entwickeln soll. Soll ich am besten die Seiten mit Aussagekräftigen Namen erstellen und die entsprechende Seite auch als 1535.html speichern?

Oder lieber eine Weiterleitung auf die neuen Seiten? Von Weiterleitungen bin ich kein Freund bzw. finde das eher negativ bei solchen dingen.

Andererseit habe ich aber somit Double-Content und frage mich wie dass dann bewertet wird.

Wäre sehr hilfreich wenn Ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Vielen Dank schon mal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 15.02.2008, 14:41

Wenn die Seite 1535.html schon gut gelistet ist, würde ich sie nicht umbenennen. Schon allein, weil mit Sicherheit ein paar Links auf diese Seite verweisen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag