Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit des Wartens?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 18.02.2008, 09:02

> Langeweile? Was ist das? Kann man das essen?

Genau! So etwas kenn ich auch nich ,) Es gibt immer so viel Interessantes, Neues [nein, der SCHEISS im Privat-TV gehoert nicht dazu]. Was laeuft gerade in Kenia? Wie laeuft das mit der Abgeltungssteuer eigentlich? Oh, die naechste Einkommenssteuererklaerung steht an. Ah, hier ist noch ein Bug. Was machen grad die Parteien, ausser nur rausschwaetzen? Wieviel kostet derzeit ein Ticket nach Paris mit dem TGV? Spanisch-Kurs. Oh, das muss noch zur Post. Ah, da muss man noch anrufen. Usw.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.02.2008, 09:16

naja, es gibt so phasen da hat man keinen bock und findet solche threads, ansonsten gibts immer was tun. ;)
muss weiter. ;)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 18.02.2008, 09:18

Ich bin auch definitiv für mehrere Domains, ruhig auch mit unterschiedlichen Gebieten. Eben z.B. für das Thema Linktausch.
Und was machst Du, wenn eben genau dies eine Projekt es nicht wird? Wenn es aus irgendeinem Grund bei Google total abrauscht oder Du gegen eine Art unsichtbare Mauer läufst, weil ganz vorn eben doch eine Handvoll sehr viel stärkere Seiten sind, wo es NOCH länger dauert, bis Du dran vorbei bist?
Frag doch mal rum hier: jeder, der mit einer oder mehreren Seiten Erfolge hat, hat sicher auch zig kleinere Projekte, die z.B. experimentellen Charakter haben, die die Verlinkung stützen, die erfolglos geblieben sind (und aus denen er aber lernen konnte) oder die einfach in der Summe einen netten Verdienst ergeben.

Wenn ich das schon lese: "Wirtschafts-Content". Hört sich stark nach irgendwas Richtung Finanzbereich an. Also vermutlich nicht ganz unumkämpft, und die Chancen, da mit nur einer Seite auf die Nase zu fallen, sind gar nicht so schlecht. Auch wenn Dir schon die Dollarzeichen vor Augen schweben, weil es da teure Klicks und Leads gibt.

Dass Warten dazu gehört, hast Du ja schon mitgekriegt (Tee trinken). Warum also die Frage? Dadurch geht es auch nicht schneller. Oder was willst Du hören? Die Story von der Seite, die doch kometenartig auf Platz 1 geschossen und vor allem dort geblieben ist? Wenn Du die Zeit hast, dann arbeite! Man kann immer mehr Links sammeln, immer mehr Content (so viel sind 2-4 Seiten pro Woche jetzt auch nicht) schreiben, vor allem hochwertigen und einzigartigen (-> Linkbait: freiwillige, natürliche Links).
Ich hab die Zeit z.B. jetzt im Examen kaum bzw. muss sie mir immer in genauer Abwägung meines Tagesplans nehmen. Daher kümmere ich mich zur Zeit auch nur um eins meiner Projekte. Das heißt aber nicht, dass ich es dabei bewenden lassen will. Und wenn ich merken würde, dass ich da doch erstmal genug getan habe und dass ich erstmal abwarten muss, dann würde ich mich eben ans nächste Projekt geben.