Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit des Wartens?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 17.02.2008, 22:10

Hachja ..... produzier grad pro Woche 2-4 Seiten Content, hol mir ein paar Kleckerlinks und surf das Netz nach SEO ab. Aber irgendwie ist das net soooo befriedigend und wollt Euch mal fragen wie Ihr Euch Eure Zeit vertreibt, bis Ihr mal wieder eine Position hochklettert.

Oder mach ich was falsch und man klettert immer mal von Woche zu Woche eins höher? Denk mal bei meiner keycombo hab ich zu wenig backlinks (kleinerer Faktor da dieAbstände gering) und bin zu jung vom Domainalter her. Da kann ich nix machen außer warten.

ODER?
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

submitnine
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von submitnine » 17.02.2008, 22:38

Naja wenn du Programmieren kannst oder scripten, dann kann man sich seine Zeit vertreiben und sogar was nützliches für sich tun. Ein eigener Backlinkchecker in c++ oder halt ein Ajax Feature mittels php und javascript.
Bild
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.02.2008, 22:47

Wie ich mir die Zeit vertreibe...?

Hmmm... ich habe nen Groß- und Einzelhandel... ich habe ein Rudel Websites... ne Freundin... nen Kater... ansonsten trinke ich.

Mir wird nie langweilig.