DOMAINTOOL.com:
Domain: gbm-beratung.de
Changed: 2007-03-09T13:21:08+01:00
Holder:
Type: ORG
Changed: 2006-11-27T20:57:56+01:00
Ältere Daten sind nicht festzustellen:
Laut Website-Footer:
"©2005 GBM-Beratung mbH" was immer das heissen mag

LINKVENDOR:
exucon: 279: Winner
Konkurrent: 210 looser
INTERNETBARON:
exucon: 73 bl, >50pop
konkurrenz: 31bl, > 20pop
SEO-check.info
ich: DMOZ, mehr seiten, mehr in allen anderem was da ausgespuckt wird
konkurrent: halt weniger
ich: (noch) PR 1
er: Toolbar-PR 2
BEVOR ihr antwortet ...
mir geht es hier nicht um Neid ....
ich will auch nich die allgemeinen seo-blabla hören wie "mehr bl, quali bl" .... hab ich alles schon untersucht.
und klar funzen die analyzer tools net korrekt - aber wenn sie bei allen nich korrekt funzen, wahren sie doch das verhältnis!
Mein Mehrwert ist, dass hier mir jemand mal nen Tipp geben kann,
Euer Mehrwert ist, dass man vielleicht was lernt.
Und ich würde auch gern eine Aussage erbitten .... ich setz hier alles gesagte um .... der konkurrent hat nix umgesetzt. und rankt vor mir ... ewig und drei tage

Versteh das nich!