Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplikate content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 22.02.2008, 02:43

Hallo.

Ich habe viele eigenen Texte, aber grade im Wanderbereich werden viele Begriffe sehr oft eingesetzt.

Daher wollte ich mal wissen, ob DC ins Verhältnis zwischen eigenem und fremdem texten gesetzt wird oder jeder text einzeln indiziert wird.

Mad
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 03.05.2007, 09:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 22.02.2008, 09:49

Madraxx hat geschrieben: Daher wollte ich mal wissen, ob DC ins Verhältnis zwischen eigenem und fremdem texten gesetzt wird oder jeder text einzeln indiziert wird.
Hi,
sorry, auch nach 3 maligem Lesen verstehe ich diesen Satz nicht. Was ist genau die Frage?

Grüße
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de

Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 22.02.2008, 13:50

Hallo,

ich versuchs mal anders ;) *Sorry

Google bewertet ja die Texte und vergleicht die Wörter und Passagen.

Wenn ich 90% eigene Texte habe und 10% DC ist das ein Problem?


Mad
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern