Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nö. der Anteil ist immer gleich... Aber mit Zunahme der Nutzer erhält man statt "Rauschen" nützliche, statistisch relavante Daten, da absolut gesehen die Zahl der Alexa-User auch zunimmt...um so mehr Besucher man hat. Dann ist der Anteil der Toolbar-Nutzer auch höher
Das meinte ich auch mit "Anteil". Also die Anzahl der Toolbar-Nutzer steigt, wie Du schon sagtest. Und ich wollte damit klar machen, dass bei wenigen Besuchern durchaus auch gar keiner eine Toolbar besitzt und demnach auch keine Zahlen ermittelt werden können und so keine Ergebnisse für Alexa vorhanden sind.Rem hat geschrieben:Nö. der Anteil ist immer gleich... Aber mit Zunahme der Nutzer erhält man statt "Rauschen" nützliche, statistisch relavante Daten, da absolut gesehen die Zahl der Alexa-User auch zunimmt...um so mehr Besucher man hat. Dann ist der Anteil der Toolbar-Nutzer auch höher