Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche neuen Hoster

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 29.02.2008, 12:16

Hallo Forum,

bin mit einem meiner jetzigen Hoster recht unzufrieden und suche daher was neues. Leider hab ich bisher kein Angebot gefunden, was meinen Wünschen entspricht. Vielleicht kan mir ja wer von euch helfen:

Folgendes brauche ist:
- ca. 2 GB Webspace
- ca. 20 GB Traffic
- 2-3 DBs
- PHP
- 15 Subdomains
- ca. 35 Domains (bringe ich mit)
- ca. 15 eMail-Weiterleitungen
- ca. 15 eMail Postfächer IMAP-fähig
- Warnung wenn Postfach voll ist

ACHTUNG:
Die Postfächer müssen jeweils ca. 3-5 GB Platz bieten, oder wahlweise 30-35 GB für alle zusammen die dynamisch aufgeteilt werden.

Es gibt scheinbar keinen Hoster in Deutschland, der soclhe IMAP-Postfächer in seinen Paketen hat. Individuelle Pakete schnürt praktisch niemand.

Die Postfächer müssen nicht so groß sein, weil Mails lange archiviert werden, sondern weil das Aufkommen recht hoch ist (ca. 100 Rechnungen (PDF) und noch mehr Angebote pro Tag). Da sind die 3-5 GB nach wenigen Monaten ereicht.

Kennt irgendwer nen Hoster der sowas anbietet?

Freu mich über jeden Hinweis. Gerne auch per eMail oder PN.

Gruß

Ole

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 29.02.2008, 12:30

Mahlzeit,

in den Resellertarifen von all-inkl kannst Du Deine Postfächer per Webinterface frei konfigurieren. Soweit ICH informiert bin, haben wir für unsere Postfächer bei denen überhaupt keine Größenbegrenzung - aktueller Stand war beim letzten Telefonat "Wollten wir irgendwann mal machen, ham wa aba noch nich". Ich denke mit einem Anruf könnte man das klären.

Gruß,
jw

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 29.02.2008, 12:59

Dat ist schonmal nen guuuter Tip!

Hab bei all-inkl. Schon nen Tarif und bin damit sehr zufrieden.

Der Anruf hat ergeben, das dort der Speicher völlig dynamisch aufgeteilt werden kann.