Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Platz eins hat ganze zwei Wörter und ein Bild zum Inhalt, NULL Unterseiten und ganze 2 Links. Einer kommt von so einer ähnlich toten Seite, der andere Link aus einer 3. Ebene. Die Seite hat keine Metatags usw.Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 248.000
Ich beiß mir grad die Zähne an nem Projekt aus, da ist der Wettbewerb so, daß der Wiki-Eintrag auf Seite 3 kommt !i<3Google hat geschrieben:Ist da nichtmal ne Wikipedia Unterseite ? wenn da nichtmal Wikipedia ist - was ist denn das für nen Key ? Vielleicht war da mal was Informatives und die sind die Seite am aktualisieren - man muss ja nicht immer von schlimmsten ausgehen
und dann hab ich noch die Links gefundenDiese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: adria forum
Richtig. Ein paar gute Backlinks, nen Bonus für den Domainnamen, nen Newbie-Bonus obendrauf.i<3Google hat geschrieben: ...
und dann hab ich noch die Links gefunden
...
ich verstehe nicht warum du immer so über wikipedia herziehst...i<3Google hat geschrieben:G00gle zwingt indirekt die User Links zu tauschen, kaufen, mieten und weiss der Teufel was - damit man an Wikipedia vorbei zieht - weil Wikipedia wenn mal deine Seite natürlich verlinkt wird - direkt Wikipedia mit verlinkt wird.