Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Shoplösung!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Markus1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Markus1 » 23.02.2008, 12:07

Hallo zusammen!

Sicher habt ihr dieses Thema schon tausend mal durchgekaut, ber ich hab nicht die zeit mich hier durch das komplette Forum zu wälzen.

Ich hatte mich vor kurzem bei Strato angemeldet (Testshop).
Sämtliche Produktdaten in mühsamer kleinarbeit eingepflegt und den testshop geöffnet.

Dann hatte ich mich durch Zufall in einem Forum für Internetmarketing angemeldet.
Auf meine Frage, was man denn von einem Strato Shop halte, erhielt ich niederschmetternde Antworten.
Da dieses Forum hauptsächlich von Anbietern für Shoplösungen besucht wird, erhielt ich naturgemäß viele Angebote für deren Shoplösungen. Für mich ist das wenig objektiv.

Nun bin ich komplett verunsichert.
Allerdings habe ich herausgelesen, dass ein Shop auf Basis von OS oder XT.Commerce wohl das richtige für mich wäre.

Bitte schaut euch mal folgende Angebote an:

https://www.mietshop.mediactive.de/

https://www.boxfix.de/index.php?id=95

Der eine ist ein Mietshop mit monatlicher Miete, der andere auf Provisionsbasis.

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von SEO etc. habe.

Könnt ihr mir Tips geben, dazu raten oder auch andere Vorschläge machen?

Herzlichen Dank
Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 23.02.2008, 12:16

www.xtcommerce.de - erste Wahl bei Shops (meine Meinung)
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 23.02.2008, 12:26

jepp

XT:

erste wahl. und eine schöne erweiterung für ordentliche URLs.

bennos