Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man mit seiner Seite dem Linkpartner einen Mehrwert bieten kann in jedem Fall¤ hat geschrieben:na, ob man da so massig rankommti<3Google hat geschrieben:natürlich nicht - das beste sind einfache ONE-WAY-LINKS und alles andere kannste knicken
genau - und deshalb schlaf ich nachts auf ruhigAber ganz langfristig gesehen finde ich: Mit freiwillig gesetzten OneWay-Links, die wegen den Contentqualität gesetzt wurden, ist man auf der sicheren Seite.
glaubst du wirklich, dass du auf dauer nur mit gutem Content gegen aktiven Linkaufbau ankommst.i<3Google hat geschrieben: genau - und deshalb schlaf ich nachts auf ruhig- man hängt zwar ein bissel hinter den krassen 3eckslinktauschern und a<->b tauschern und linkkäufer was es da alles gibt nach aber auf Langzeit gesehen - ist man der Gewinner
Ja, glaube ich!!!Pade hat geschrieben:glaubst du wirklich, dass du auf dauer nur mit gutem Content gegen aktiven Linkaufbau ankommst.i<3Google hat geschrieben: genau - und deshalb schlaf ich nachts auf ruhig- man hängt zwar ein bissel hinter den krassen 3eckslinktauschern und a<->b tauschern und linkkäufer was es da alles gibt nach aber auf Langzeit gesehen - ist man der Gewinner
Linkaufbau ist ja auch mehr als nur Linktausch und AVs.... (da hast du bestimmt ne gute Chance)
Bei genügend kreativität beim Linkaufbau denke ich dass es schwer wird.
Und wann kommt das Christkind ?twitch hat geschrieben:Ja, glaube ich!!!Pade hat geschrieben:glaubst du wirklich, dass du auf dauer nur mit gutem Content gegen aktiven Linkaufbau ankommst.i<3Google hat geschrieben: genau - und deshalb schlaf ich nachts auf ruhig- man hängt zwar ein bissel hinter den krassen 3eckslinktauschern und a<->b tauschern und linkkäufer was es da alles gibt nach aber auf Langzeit gesehen - ist man der Gewinner
Linkaufbau ist ja auch mehr als nur Linktausch und AVs.... (da hast du bestimmt ne gute Chance)
Bei genügend kreativität beim Linkaufbau denke ich dass es schwer wird.