Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
paid blogging für SEO
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
hallo, es gibt ja schon einige paid blogging portale, aber welches ist denn für SEO geegnet. also wo wird kein nofollow tag verwendet und die blog posts sind noch bezahlbar!!!
wisst ihr vllt an wen man sich wenden muss bzgl blog netzwerke für paidblogging?
versuch doch die blogs aus deinem bereich direkt zu kontaktieren.
oftmals ist es einfacher das gegen eine sachspende zu tun, oder fragen ob der blogger ein produkt von dir gerne testen würde ud später behalten darf.
nicht direkt mit der tür ins haus fallen nach dem motto, hier ist die kohle, schreib was über mich.
ist auch für den blogger einfacher, dann hat er direkt inhalte zum bloggen.
und vor allem nicht mit 5 euro ankommen.
du kannst auch eine größere spende machen, die der blogger dann verlosen darf. bringt unterm strich sogar noch was für den blogleser.
hm, eine neue Art von paid Links?!?!
Gib mir was, damit ich dir nen Link oder Content schenke
Gute Idee...
PS: Ich war 3 Monate wegen Hauptjob fast offline. Muss erst einmal weider einlesen. Also nicht nörgeln, wenn es diese Art schon länger gibt. Für mich ist es neu