Hi, ich versuche grade eine Rezepte/Koch Community mit Wordpress zu basteln, eigentlich suche ich ein php Script das ich dafür nehmen kann, würde auch eins kaufen aber da ich nix finde versuch ichs mit Wordpress. Kann mir jemand passende Plugins empfehlen? Ich habe soweit an postratings gedacht zum bewerten. Bräuchte noch was damit die User Rezepte mit Bild einsenden können, User Profile mit bild das auch bei Kommentaren und im Forum angezeigt wird, falls das überhaupt geht? Weiß nich genau was da noch passend wäre, hat vielleicht jemand schon eine solche Seite mit Wordpress gebaut?
ich kann nicht sagen ob es für WP sowas als plugin gibt. Wenn nicht muss man das was völlig neues coden, kann mir nicht vorstellen das du sowas bezahlen willst.
Wenn es nicht WP sein soll nimm doch joomla, da gibt es eine componente Kochbuch für, kann man sogar irgendwelche Daten einlesen. Das Dingen heißt Garys Kochbuch
Persönlioch halt ich die aber nicht für so toll. Alternativ gibt es die Componente SOBI2, die wird auch als Webkatalog eingesetz und ein Kochbuch ist ja auch nichts anderes nut halt Katalog für Rezepte. Damit kann man sowas realisieren.
Wenn du was mit Forum haben willst, dann nimm ein Forum ist das einfachste.