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Mitbewerberdichte/ Keine Mitbewerber?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
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IPSER24
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Beitrag von IPSER24 » 25.02.2008, 15:27

Hallo.

Ich habe eine Frage zur Mitbewerberdichte, die das Google Keyword Tool angibt.

Wir haben einen Begriff gewählt, der angeblich eine "Sehr hohe Mitbewerberdichte hat", allerdings haben Tests bei der Google-Suche zu verschiedenen Zeiten nie ein Adwords-Ergebnis angezeigt. (Obwohl der Suchbegriff sicherlich für viele Anbieter interessant sein dürfte.)

Woran kann das liegen? Bisher dachten wir, dass man anhand der Mitbewerberdichte ganz gut das Max-Gebot festlegen könnte.

Falls es sich tatsächlich um ein Markt ohne Mitbewerber handeln sollte, welcher Betrag wird von Google für einen Klick dann berechnet?

Gruß
24IPSER

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Laoder
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Beitrag von Laoder » 26.02.2008, 12:47

wenn der suchbegriff wirklich interessant ist, google eine hohe dichte ausgibt, aber nie anzeigen erscheinen vermute ich mal ganz stark das es sich um eine marke handelt die nicht beworben werden darf.

nur ne vermutung ohne genauere angaben von dir nicht mehr möglich

IPSER24
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Beitrag von IPSER24 » 26.02.2008, 12:58

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um den Begriff "Vermittlungsgutschein". Dies ist ein von der Agentur für Arbeit ausgestellter Gutschein, der Vermittlungen von Personen die länger als 8 Wochen arbeitslos waren, für private Arbeitsvermittler honoriert.

Wie stellt man fest, ob dieser Begriff nicht beworben werden darf? Eine "Marke" im eigentlichen Sinne ist das ja nicht.